Teamviewer Online-Support
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der iresults GmbH herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache zur Verfügung steht.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
TeamViewer QuickSupport für Windows
TeamViewer QuickSupport für Mac
Teilen Sie dem iresults Support-Mitarbeiter nach dem Start der Software die ID und das Passwort mit.
Support
Bei Support-Anfragen zu bestehenden Projekten wenden Sie sich bitte an:
- supportiresultsli
- +423 / 239 03 43
Wir sind für Sie da:
Montag - Freitag
08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr
Welchen Browser benutze ich?
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir vielfach genaue Angaben über Ihre Systemumgebung. Am einfachsten erhalten Sie diese Angaben durch Aufruf dieses Links:
Welche IP-Adresse verwende ich?
Für gewisse Anfragen benötigen wir Ihre IP-Adresse. Klicken Sie auf den folgenden Link um Ihre IP-Adresse anzuzeigen:http://www.wieistmeineip.de/