Teamviewer Online-Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der iresults GmbH herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

TeamViewer QuickSupport für Windows
TeamViewer QuickSupport für Mac

Teilen Sie dem iresults Support-Mitarbeiter nach dem Start der Software die ID und das Passwort mit.

Support

Bei Support-Anfragen zu bestehenden Projekten wenden Sie sich bitte an:

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag
08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr

Welchen Browser benutze ich?

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können benötigen wir vielfach genaue Angaben über Ihre Systemumgebung. Am einfachsten erhalten Sie diese Angaben durch Aufruf dieses Links:

Welchen Browser benutze ich?

Welche IP-Adresse verwende ich?

Für gewisse Anfragen benötigen wir Ihre IP-Adresse. Klicken Sie auf den folgenden Link um Ihre IP-Adresse anzuzeigen:http://www.wieistmeineip.de/

Wie lautet meine IP-Adresse?

Mailserver-Einstellungen

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IMAP
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Port 143 (nicht verschlüsselt) oder Port 993 (SSL verschlüsselt) *

POP
pop.iresults.li
Port 110 (nicht verschlüsselt) oder Port 995 (SSL verschlüsselt) *

SMTP-Server
smtp.iresults.li
Port 587 oder Port 25 (nicht verschlüsselt) oder Port 465 (SSL verschlüsselt) *
Der SMTP-Server benötigt eine Authentifizierung mit Benutzername / Passwort.

* Wir empfehlen, wenn immer möglich, den SSL-Port zu verwenden

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