Wir haben die Leidenschaft Lösungen für anspruchsvolle Problem­stellungen zu finden.

Leidenschaft für Open Source Technologien

Wir setzen bewusst auf Open Source Technologien. Innovation und Sicherheit werden durch Offenheit gefördert. Zudem eröffnen Open Source Technologien die Möglichkeit für nachhaltige und kostengünstige Lösungen.

Dem Web gehört die Zukunft

Wir setzen auf Web-Lösungen. Sie bieten Flexibilität, Effizienz und die Möglichkeit, mit den sich schnell verändernden Anforderungen der modernen Welt Schritt zu halten. Daher sind sie ein wesentlicher Bestandteil von digitalisierten Geschäftsprozessen.

Ihre Ansprechpartner

Andreas Thurnheer-Meier

Andreas Thurnheer-Meier

Konzeption und Beratung

Andreas Thurnheer-Meier hat grosse und fundierte Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von digitalen Lösungen in vielen Branchen. Er hat an der FH Vorarlberg studiert.

Daniel Corn

Daniel Corn

Technologie

Daniel Corn hat an der FH Vorarlberg studiert und ist seit vielen Jahren als Lead-Softwareentwickler bei uns tätig. Seine Leidenschaft ist die Technologie. Er ist bei uns Ansprechpartner für technische Fragestellungen.

Wir engagieren uns

Als langjähriger Partner des Liechtensteiner Fussballverbandes teilen wir die Begeisterung für Fussball in Liechtenstein und engagieren uns für die Gemeinschaft. Fussball vereint, schafft Zusammenhalt und bereichert viele Leben. Unsere Unterstützung zielt darauf ab, Sport zu fördern, die Gemeinschaft zu stärken und weitreichende positive Impulse zu setzen. Gemeinsam für Liechtenstein, gemeinsam für den Fussball!

Liechtensteiner Fussballverband
placeholder