Digitale Präsenz
auf neuem Level

Tätigkeitsfeld und Kunde

Brandenberger+Ruosch AG wurde gegründet aus der Weitsicht, Projektmanagement aus der Industrie weiterzuentwickeln und zu einer unverzichtbaren Disziplin der Baubranche zu schmieden. Über viele Jahre ist ein Unternehmen gewachsen, welches bis heute Standards auf diesem Gebiet setzt.

Die Brandenberger+Ruosch AG wurde gegründet, um Projektmanagement aus der Industrie weiterzuentwickeln und zu einer unverzichtbaren Disziplin der Baubranche zu formen. Über viele Jahre hinweg ist ein Unternehmen gewachsen, das bis heute Standards auf diesem Gebiet setzt. In ihremn Kerngeschäft ist es das grösste und erfolgreichste Unternehmen in der Schweiz.

Projektbeschreibung

Die neue Webseite der Brandenberger + Ruosch AG wurde von dem renommierten Grafikbüro bigfish AG konzipiert und gestaltet. Wir durften das mehrsprachige Webportal mit der Integration von verschiedenen Informationsquellen umsetzen.

So habe die Interessenten jederzeit einen umfassenden Überblick über die aktuellen Projekte durch die EInbindung einer externen Referenz-Datenbank erhalten. Zusätzlich bieten praxisnahe Fachartikel einen einzigartigen Einblick in verschiedene aktuelle Themenbereiche.

«Die neue Webseite wurde von iresults genau nach unseren Vorstellungen und den grafischen Vorgaben programmiert. Dadurch wurde unsere digitale Präsenz auf ein neues Level gebracht. Danke für die gute Arbeit.»

- Daniel von Däniken
zur Website

Weitere Kunden

Wolf Storen AG
placeholder