Partnerschaft
für die Zukunft

Tätigkeitsfeld und Kunde

Der Liechtensteiner Fussballverband (LFV) ist die Dachorganisation der Liechtensteiner Fussballvereine. Er wurde 1934 gegründet. 1974 wurde der Verband 142. Mitglied des Weltverbandes FIFA und 34. Mitglied des europäischen Fussballverbandes UEFA. Der LFV umfasst sieben Vereine mit rund 1700 aktiven Fussballern.

Projektbeschreibung

Wir pflegen eine langjährige Partnerschaft mit dem Liechtensteiner Fussballverband und unterstützen diesen in den Bereichen Webportal, Webshop und Mobile App.

Die Webseite bietet umfassende Informationen, Ergebnisse und Statistiken zu aktuellen und vergangenen Wettbewerben. Das eigenständige Eventportal wird jährlich für die Wahl des Fussballers bzw. der Fussballerin des Jahres genutzt. Und über die von iresults entwickelte Web-App wurde über mehrere Jahre hinweg der "Man of the Match" bei Spielen im Rheinparkstadion bestimmt. Zudem können Fans aus der ganzen Welt im LFV FANSHOP Trikots und viele andere Fanartikel bestellen.

"Die langjährige unkomplizierte Zusammenarbeit mit iresults ist ein Volltreffer! Ihre Expertise hat unseren Online-Auftritt auf das nächste Level gehoben – ein echter Gewinn!"

- Anton Banzer, Head of Marketing & Communications
zur Website

Weitere Kunden

kommod AG
Wolf Storen AG
placeholder